Jobsuche

Hospitality HR Award 2014

Wir freuen uns sehr, dass der diesjährige Hospitality HR Award in der Kategorie Gesamtstrategie Hotelketten an die Hospitality Alliance AG geht und unsere Kollegin Sarah Sigloch zur HR Managerin des Jahres gewählt wurde!

„Der Empfang ist nicht besetzt, die Zimmer nicht aufgeräumt und in der Küche verbrennt das Essen – wo kein Personal, da kein echtes Hotel! Im Rahmen der Kampagne „Du fehlst uns“ hat unser Preisträger diese gesamte Herausforderung der Branche aufgegriffen. Die Employer Branding- Kampagne ist ein umfassendes HR-Gesamtpaket“, so die Begründung der Jury des Hospitality HR Award 2014.

Aus insgesamt 70 Bewerbungen wurden in einem mehrstufigen Auswahlverfahren die Sieger auserwählt. Erstmalig wurde dieses Jahr auch der First-Class-Leserpreis „Hospitality HR Manager des Jahres“ verliehen. Auch hier wurde unser Engagement bestätigt. Sarah Sigloch, Vice President Human Resources der Hospitality Alliance, ist HR Managerin des Jahres.

„Mit viel Leidenschaft und Herzblut stellt Sarah Sigloch das Wohl ihrer Kollegen in den Mittelpunkt ihres Denkens und Handelns. Sie ist Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern des Unternehmens ein Vorbild und eine Vertraute “ so die Laudatio der Jury.

Nach der erfolgreichen Premiere 2013 ehrt der von der Deutschen Hotelakademie (DHA) Köln und dem First Class Magazin ins Leben gerufene Hospitality HR Award innovative und nachhaltige Ansätze im Mitarbeitermanagement von Hotelbetrieben.

Weitere Informationen zum Hospitailty HR Award und zu den Preisträgern: www.hospitality-award.de