Ausbildung bei H-Hotels

Eine Ausbildung ist immer ein gutes Fundament für eine steile Karriere - besonders, wenn man schon während dieser tollen Zeit ein starkes Unternehmen im Rücken hat.

Wir stehen hinter dir - während und nach deiner Ausbildung bei H-Hotels!

GenversitY Jobstarsmesse 2016

Schule fertig - und 1.000 Fragen offen

"Hotelfachausbildung oder Restaurantfachausbildung?"

"Kochausbildung im Hotel oder im Restaurant?"

"Klassische Hotelfachausbildung oder Duales Studium Hotelmanagement?"

"Und was ist dann nach der Ausbildung?"

 ..und so viele Fragen mehr. Und jeder sagt was anderes dazu? Kennen wir! Auch wir sind mal ganz frisch in das Berufsleben gestartet und standen vor denselben Herausforderungen. Meld dich einfach bei uns - wir sprechen in Ruhe darüber.

Gerne auch per WhatsApp an unsere Azubi-Hotline: +49 (0)170 / 675 643 9

Ausbildungsberufe bei H-Hotels

Aufgrund der Größe unseres Unternehmens und der Vielzahl an zugehörigen Unternehmen, können wir eine breite Auswahl an Ausbildungsberufen anbieten.

Bewirb dich jetzt!

Young Star Award 2016

Deine Azubi-Benefits bei H-Hotels

Die H-Hotels AG bietet dir schon während deiner Ausbildungszeit viele Vorteile.

Neben einer gut strukturierten und professionell begleiteten Ausbildung mit Jobgarantie nach erfolgreichem Abschluss, bieten wir dir folgende Zusatzleistungen:

  • regelmäßige Trainings und effektive Prüfungsvorbereitung in unserer internen Young Star Academy
  • die Möglichkeit, dich in den jährlichen Young Star Awards als eine/r der Besten zu beweisen
  • eine Plattform, um dich aktiv mit anderen Azubis zu vernetzen - und so deine Fragen auf Augenhöhe zu stellen und dich auszutauschen
  • die Option der Teilzeitausbildung, um z.B. Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen
  • Unterstützung bei deiner internationalen Karriere in unserem Unternehmen und durch unsere Partner
Gruppenaufgabe "Filmdreh" Young Star Award 2015

Deine Bewerbung für die Ausbildung bei H-Hotels

Um uns einen guten ersten Eindruck von dir machen zu können, benötigen wir in deiner Bewerbung folgende Unterlagen und Angaben von dir:

  • Anschreiben
  • Lebenslauf
  • letztes Schulzeugnis
  • ggf. Praktikumszeugnisse/Bescheinigungen

Bitte gib uns auch unbedingt an, für welchen Standort unserer Hotelgruppe du dich interessierst und wie du auf H-Hotels aufmerksam geworden bist.

Nach dem Eingang deiner Unterlagen, prüfen wir diese auf Vollständigkeit und leiten sie an die Kollegen an deinem Wunschstandort weiter. Überzeugen sie dort, folgt ein persönliches Vorstellungsgespräch und - als nächster Schritt ein kurzes Probearbeiten, damit du und dein zukünftiges Team sich besser kennenlernen.

Wir freuen uns auf dich!


Manche Dinge klärt man am besten direkt im Gespräch. Bei Fragen zu deinem Start bei der H-Hotels AG oder der Ausbildungsberufe im Allgemeinen, sprich uns einfach an. Wir helfen gerne weiter!

Elke Emberger

Trainee Manager & Coach

Phone: +49 (0)171 / 86 180 15
Fax: +49 5691 / 878 406
elke.emberger(at)h-hotels.com


(Wir danken unseren Azubis für die tollen Fotos vom Young Star Award 2015!)