Einblicke in die Ausbildung bei H-Hotels

Die Ausbildung und das Duale Studium bei H-Hotels bieten dir viele Vorteile. Egal, ob H-Hotels Boot Camp in den ersten Tagen, Young Star Award oder Prüfungsvorbereitung im Rahmen von Getting Started - unsere Young Stars liegen uns besonders am Herzen.

Hier kannst du mal reinschuppern, was dich alles so erwartet..

Das H-Hotels Boot Camp

Bei uns wird keiner ins kalte Wasser geworfen. Damit du deine Ausbildung oder dein Duales Studium bei uns ganz entspannt angehen kannst, machen wir dich in den ersten Tagen richtig fit! Teller tragen, Speisen vorlegen, korrekte Schnittechniken, Warenkunde und vieles, vieles mehr lernst du im H-Hotels Boot Camp.

Mehr Infos

Der H-Hotels Young Star Award

Einmal im Jahr treten die Besten der Besten unserer Auszubildenden im zweiten Ausbildungsjahr der Bereiche Hotelfach, Restaurantfach und Koch/Köchin gegeneinander an. Für die Sieger der Young Star Awards winken - neben Spaß, Ruhm und Ehre - tolle Preise. Der beste selbstkreierte Cocktail ist für ein Jahr lang in allen unseren Hotelbars erhältlich.

Mehr dazu