Was wir bieten


Der Erfolg der Hospitality Alliance ist vor allem dem Engagement der Mitarbeiter sowie dem angenehmen Arbeitsumfeld zu verdanken, in welchem jeder sein Potenzial entfalten kann.

Als Familienunternehmen haben wir den Anspruch, unser Zugehörigkeitsgefühl an unsere Beschäftigten weiterzugeben. Flache Hierarchien, ein überdurchschnittliches Engagement unserer Mitarbeiter und eine hohe Kollegialität sowie die Wertschätzung gegenüber den Gästen, tragen das Bewusstsein der "Familie" in allen unseren Sub-Unternehmen.

Regelmäßig erfasst ein Mitarbeiterindex die Zufriedenheit der Mitarbeiter. Lob und Kritik werden analysiert und dienen als Grundlage zur Entwicklung gemeinsamer Maßnahmen zur Verbesserung der Zufriedenheit im Job, denn zufriedene Mitarbeiter sind für uns ein Garant für zufriedene Gäste.
Deshalb liegt uns ihre Auswahl, Schulung und Weiterbildung besonders am Herzen. Eine kontinuierliche Förderung und Entwicklung sind für uns eine Selbstverständlichkeit, denn unser Unternehmenserfolg hängt von der Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ab.