Jobsuche

Young Star Academy

Büffeln? Bei uns erwirbst du praxisnah im Team die erforderlichen Kenntnisse – in der hauseigenen Young Star Academy. Ziele sind die Identifizierung und maßgeschneiderte Förderung besonders talentierter Nachwuchskräfte.

Die Besten des jeweils zweiten Lehrjahres treffen sich alljährlich zu einem gemeinsamen Wettbewerb, um ihr Können zu vergleichen. Am Ende steht schließlich die Vergabe des Young Star Awards an in den Kategorien "Beste Köchinnen und Köche" und "Beste Hotel- und Restaurantfachkräfte".

Neue Initiative - Recap Intensive

Um unsere Azubis in allen Bereichen zu unterstützen, haben wir eine neue Initiative ins Leben gerufen - So lassen sich Entwicklungsschwächen im Fachwissen frühzeitig ausgleichen.

Durch ein mehrtägiges Intensivtraining wollen wir Wissenslücken schließen, die aus verschiedensten Gründen entstanden sein können. Hierbei können fachkundliche Themen wie Menükunde und -regeln, Dienstplanerstellung, alles rund um Wein und Weinherstellung, Spirituosen, aber auch besonders Fachrechnen, Marketing oder das Bearbeiten einer komplexen Aufgabe behandelt werden. Dieses Angebot für unsere Azubis ist ausdrücklich nicht nur für das letzte Lehrjahr gedacht, sondern soll schon eher unterstützen und unsere Youngster auf richtiges Lernen vorbereiten.

Bei Fragen dazu, kannst du dich gerne an Madlaine Berend oder Elke Emberger wenden!